Alien Franchise Podcast: Predator, Prometheus und andere Coven… Katastrophen

Zum Thema Podcasts von - Juni 09, 2017

Im April haben wir bereits die vier Original-Filme des Alien Franchises besprochen und ohne zu spoilern, ziemlich abgefeiert. Um wieder etwas runterzukommen haben wir uns nun mit den neuen Werken sowie den Parallelwelten der Reihe befasst.

Dominik hatte dieses Mal Glück, denn mit „Alien vs Predator“ konnte er wenigstens den Film besprechen, der nicht komplett dämlich ist. Für den Rest hatten wir insgesamt nicht viel Liebe übrig, aber manchmal muss es halt raus. Hört rein!

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.