Der Filmtipp zum Hören! Ich, zu Gast beim Mad Max Franchise Podcast des Entertainment Blog

Zum Thema Allgemein, Blogparaden, Home von - November 17, 2015
Der Filmtipp zum Hören! Ich, zu Gast beim Mad Max Franchise Podcast des Entertainment Blog

So, Freunde. Für alle, die schon immer meine wundervolle Stimme hören wollten, habe ich nun eine kleine, vorweihnachtliche Überraschung. Und zwar war ich zu Gast beim Entertainment Blog und habe im Mad Max Franchise Podcast mit Florian Wurfbaum und Filmkenner Dominik Starck über George Miller, Mel Gibson, Tom Hardy und Co diskutiert. Von Teil 1 bis 4. Fürs erste Mal hat’s gut geklappt und Spaß gemacht!

Wenn Star Wars: Das Erwachen der Macht nicht doch noch das große Meisterwerk wird, das alle erwarten, dann ist Mad Max: Fury Road für mich glasklar der Kinofilm des Jahres 2015. Trotzdem gibt es deutliche Unterschiede zum Original, welches ich ebenso genial finde, wie das Sequel Der Vollstrecker. Und auch den finde ich „anders“. Jenseits der Donnerkuppel ist das hässliche Entlein der Reihe. In meinen Augen.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier gibt’s noch meine Filmkritiken zu

Mad Max (1979)

und

Mad Max: Fury Road (2014)

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>