Oscars 2017 Podcast: Zu Gast beim Cine Entertainment Talk

Zum Thema Podcasts von - März 02, 2017

Ich weiß ihr denkt ich wäre cool, deshalb hole ich euch immer gerne auf den Boden der Tatsachen zurück mit Aussagen wie „Ich mag den Eurovision Song Contest und Oscar Shows“. Immerhin, es brachte mir eine weitere Gastrolle beim Cine Entertainment Talk ein.

Zusammen mit Tom und Flo diskutierten wir die Gewinner und Verlierer, die Promis und Pannen und am Ende natürlich die Filme. Unsere volle Expertise machte sich direkt am Anfang des Talks bemerkbar, keiner von uns hatte bis zur Verleihung Moonlight, Salesman und Co gesehen. Trotzdem, es hat Spaß gemacht!

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.