Plagiat bei Honig im Kopf? Til Schweiger sauer auf Rudolph, Filmstarts und OK! Magazin

Zum Thema Allgemein von - April 22, 2015

Da ist der Til kein Schweiger mehr. Laut OK! Magazin hat „Das Boot“-Star Claude-Oliver Rudolph schwere Vorwürfe gegen den „Honig im Kopf“-Co-Autor und Regisseur Til Schweiger erhoben. Dieser habe Rudolphs TV-Film „Liebe mich bis in den Tod“ gesehen und sich mehr als inspirieren lassen. Til Schweigers Antwort kam prompt über die sozialen Netzwerke, auch in Richtung der Multiplikatoren:

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.