Alien Podcast: Talk zu einer der vielleicht besten Filmreihen aller Zeiten

Zum Thema Podcasts von - April 29, 2017

Erst einmal vielen lieben Dank an die Hörer und die Jungs vom Cine Entertainment Talk! Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut und freue mich umso mehr, nun auch meinen Lesern hier mitzuteilen, dass ich ab sofort festes Mitglied bei der wahrscheinlich besten Crew des Podcast Universums sein werde.

Mich wird man also ebenso wenig los wie das Alien. Da passt es doch umso besser, dass wir dieses Mal eines der faszinierendsten Franchises der Filmlandschaft diskutieren. Immerhin sind hier die Karrieren von Ridley Scott und Sigourney Weaver geboren wurden. Viel Spaß bei einer Talkrunde, die mir am Herzen liegt!

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.