TView: 21 Zombies are walking to the Lord

Zum Thema TView von - Oktober 24, 2014
TView: 21 Zombies are walking to the Lord
Hi Leute,
wie schon meine letzte TView, beinhaltet auch diese einen wahren Genre-Mix. Und sie glänzt mit Schauspielern wie Jonah Hill (Wolf of Wall Street, Moneyball, u.a.), Woody Harrelson (Zombieland, Die Tribute von Panem, u.a.), Emma Stone (The Help, Einfach zu haben, u.a.), Nicolas Cage, Jared Leto und God damn it Bill Fucking Murray!!
 
Nicht die Serie, sondern der Film…
…ist gemeint mit 21 Jump Street. Zwei Polizeibeamte werden in ihre alte High School versetzt um undercover zu ermitteln, wer die gefährliche Droge OVS herstellt. Wer Jonah Hill kennt, der weiß, dass dies nicht wirklich sachgemäß und vulgär-frei abläuft. Ob sie bei ihrer etwas anderen Untersuchung Erfolg haben? Heute um 20:15 Uhr gibt’s die Auflösung auf ProSieben.
Channing Tatum könnt Ihr übrigens auch am Sonntag in Magic Mike sehen… oder ihr seht euch einfach einen richtig guten Film an. Mehr dazu erfährt ihr unten.
 
Im Land der Zombies…
…ist man am Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:30 Uhr auf ProSieben.
Ich bin ein Schisser… denn ich habe tatsächlich Angst bekommen bei diesem Film, obwohl er eine Komödie ist. Aber das ist doch auch ein gutes Zeichen oder? Anscheinend sahen die Zombies doch ziemlich erschreckend aus und waren nicht solche „Schönheiten“ wie in I Am Legend.
Nichtsdestotrotz ist Zombieland ein genialer Film, mit genialem Cast und einer sehr “unterschwelligen“ Werbung für kleine Kuchen mit Cremefüllung 😉
© AMC
Der Nichts-Los-Samstag
Am Samstag läuft nichts. Also für mich läuft nichts Gutes. Dennoch, zu Ehren von Michas liebster Serie und dem Fokus dieses Bolgs…könnt Ihr Euch auch den nicht enden wollenden The Walking Dead Marathon anschauen, welchen RTL2 schon seit Anfang dieser Woche ausstrahlt. Ab dem 27. Oktober wird vierte Staffel ausgestrahlt! Bis dahin gibt es die dritte Staffel am Samstag um 23:00 Uhr auf RTL2. Außerdem würde ohne Walking Dead ein Verb in meiner super coolen Überschrift fehlen 😉
 
Nicht nur der Lord of War…
…ist Nicholas Kim Coppola. Er ist auch Cameron Poe in Con Air. Er ist Seth in Stadt der Engel. Er ist Big Daddy in Kick Ass und diesen Sonntag ist er Juri Orlov in Lord of War. Von Juri habe ich gelernt, dass jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe besitzt. Wenn ihr sehen möchtet, wie er versucht die anderen elf zu versorgen, dann schaltet am Sonntag um 20:15 Uhr ein auf RTL2.
Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>