TView: All-in-one-day-Samstag

Zum Thema TView von - Oktober 31, 2014
TView: All-in-one-day-Samstag
Hallo ihr Lieben,
der Nichts-Los-Samstag war letzte Woche. Diese Woche sieht alles wieder ganz anders aus. So anders, dass Euch meine TView tatsächlich fast nur Sendungen vom  1. November 2014 empfiehlt.
 
Raab schlägt den Rest
Ich starte mit der TV-Empfehlung, die wahrscheinlich die meisten Einschaltquoten bringen wird. Stefan Raab fordert wieder einen Kandidaten heraus, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Im Jackpot diesmal: Drei Millionen Euro! Es ist, wie es ist… und zwar unterhaltend und einen ganzen Abend füllend. Aus diesem Grund sind meine weiteren TV-Empfehlungen eigentlich nur Alternativen zu dieser Show, denn sie haben alle dieselbe Sendezeit 😉++Update++Schlag den Raab entfällt – der Herr hat einen grippalen Infekt+++

 
Waste Allocation Load Lifter – Earth Class

Oder kurz: Wall-E!!!

Definitiv mein Highlight diese Woche.  Der Film zeigt ein Endzeitszenario in einer fernen Zukunft. Der Protagonist Wall-E, bestraft mit einer undankbaren Sisyphusarbeit, versucht verzweifelt seinem trostlosen und einsamen Dasein zu entfliehen, in dem seiner großen Liebe Eve hinterherreist. Der Film ist einer der besten Kinderfilme, die ich kenne. Er hat eine klare, wenn auch zynische Botschaft, die aber nicht belehrend vermittelt wird, sondern durch Heldentaten vorgelebt. Wall-E um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel.
 
Catfight!
Zwei beste Freundinnen wagen es am selben Tag zu heiraten. Anne Hathaway und Kate Hudson zeigen uns in Bride Wars um 20:15 Uhr auf Vox, wie sie mit so einem Problem umgehen würden. Gemäß dem Spruch: „Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde“ wird kein Sabotage-Versuch ungenutzt gelassen, um die Hochzeit der anderen zu ruinieren. Wer eine Komödie á la Die Schadenfreundinnen sucht, ist mit diesem Film bestens bedient J
 
Micha ist witzig
Also Michael Mittermeier 😉 * Und neben Dieter Nuhr, einer meiner liebsten Comedians. Ich habe seinen Auftritt 2013 in London gesehen und kann nur sagen… auch auf Englisch ist er sehr lustig J Morgen um 22:30 Uhr ist seine Show Burnout auf RTL zusehen. Auch als Werbeblock-Überbrücker ist er bestimmt prima geeignet 😉

© 20th Century Fox
Der Sonntagsretter…
…ist Pi. Piscine Patel ist Schiffsbrüchiger und hat 227 Tage auf See mit einem Tiger überlebt. Ihr findet das unglaubwürdig? Pi irgendwie auch. Trotzdem hat er seine Gründe, warum er diese „bessere Geschichte“ bevorzugt. Mehr erfährt ihr in Life of Pi: Schiffsbruch mit Tiger am Sonntag, um 20:15 Uhr auf ProSieben.*Anmerkung Micha: Ich bin auch lustig, manchmal 😉

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>