TView: Easter Special! Mit Tom Hanks, Kick-Ass und ganz vielen Haien!

Zum Thema Home, TView von - April 03, 2015
TView: Easter Special! Mit Tom Hanks, Kick-Ass und ganz vielen Haien!
Frohe Oster-Tage ihr Lieben,
Zu gut, vier freie Tage am Stück und auch noch ein cooles Fernsehprogramm… was will man mehr?! Von Klassikern, Action-Filmen, Schnulzen bis zu richtig gutem Trash ist alles dabei. Also, warum noch länger warten, lassen wir die TView starten 😉

Karfreitag
Einen Arschritt gibt uns Vox heute mit Kick-Ass, seit 22:15 Uhr. Die Polizei, dein Freund und Helfer – das war gestern. Jetzt sorgt Loser Dave mit seinem giftgrünem „Heldenkostüm“ für Recht und Ordnung auf New Yorks Straßen. Schon bald erhält er Hilfe von Big Daddy und Hit-Girl. Ihr versteht nur Bahnhof? Dann schaltet ein, es lohnt sich 😉
Samstag
Ostern, ohne einen Film über Jesus Christus? Geht doch gar nicht! Deswegen läuft auch The Da Vinci Code  – Sakrileg um 22:15 Uhr auf Sat1. Hihi, Spaß!! Nun gut, das Leben von Jesus aus Nazaret steht hier tatsächlich im Fokus, jedoch nicht im Sinne der Katholischen Kirche. Nichtsdestotrotz, ein wirklich gut gemachter Film mit Hollywood-Profi Tom Hanks und der kleinen verrückten Amélie (Audrey Tautou)!
Bei Tele5 steht am Samstag alles im Zeichen des Hais. Angefangen um 20:15 Uhr mit 2-Headed-Shark Attack, gefolgt von Ghost Shark, um 22:06 Uhr, endet der Ultra-Trash-Haifilm-Marathon mit Super Shark, um 23:50 Uhr. Hinweis: Wer bis jetzt keine Angst vor Haien hatte, wird sie danach wahrscheinlich auch nicht haben 😉 Viel Spaß beim Gucken!
Ostersonntag
Schindlers Liste um 20:15 Uhr auf RTL2. Dieser Film ist einfach ein Klassiker, hervorragend gemacht, wird immer in meiner TView landen und jeder sollte ihn definitiv gesehen haben.
P.S. Ich liebe dich um 20:15 Uhr auf Einsplus. Es ist wirklich mal erfrischend, dass ein cooler Film mal nicht auf einem der „Hauptsender“ läuft. Zur Story: Nach zehn Ehejahren schlägt das Schicksal zu: Gerry stirbt an einem Hirntumor und lässt seine Frau trauernd und vor der Welt verkriechend zurück. Zu Ihrem 30. Geburtstag erhält sie einen Brief, von keinem geringeren als Gerry. Es folgen weitere, immer mit kleinen, ermunternden Aufgaben, die sie zurück ins Leben holen sollen.
Kill Bill Vol. 2 um 22:20 Uhr auf Kabel1. Hää? Irgendwie random, oder? Warum wird der erste Teil nicht zuerst gezeigt? Naja, ich freu mich einfach, dass einer meiner Lieblingsfilme läuft J Tarantino dreht übrigens derzeit The Hateful Eight, seinem achten Film. Mit dabei sind Stars wie Samuel L. Jackson, Tim Roth, Jennifer Jason Leigh und Kurt Russel. Im November ist Premiere in den USA.
3096 Tage um 23:15 Uhr auf Einsfestival. Der Film über Natascha Kampusch zeigt, wie die damals 10-Jährige von Wolfgang Priklopil entführt und mehr als acht Jahre im Keller gefangen gehalten wurde. Ein spektakulärer Entführungsfall, der ein weltweites mediales Echo heraufbeschwor. Erfolgsproduzent Bernd Eichinger sicherte sich die Filmrechte und begann persönlich mit einer Drehbuchfassung, die er bis zu seinem plötzlichen Tod im Januar 2011 jedoch nicht mehr fertigstellen konnte.
Ostermontag
Filmeraten: Ein kleiner, orangener Fisch wird gesucht… Und?? Jaaa, Findet Nemo um 13:45 Uhr auf RTL. Inhalt: Ein kleiner, orangener Fisch wird gesucht, von seinem Daddy und dem halben Pazifischen Ozean;)
Schon wieder Tom Hanks. Auch diesmal als Robert Langton, einem Symbolen und Harvard- Professor. Dieses Mal soll er dem Vatikan als Experte helfen, da die vier favorisierten Kardinäle für die nächste Papstwahl von dem Illuminatenorden entführt wurden. Meiner Meinung nach ist Illuminati (20:15 Uhr auf Sat1) sogar noch besser als Sakrileg. Deswegen definitiv einschalten!
Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>