TView: Primetime’s best – Rex and the City plus Leo

Zum Thema Home, TView von - Dezember 12, 2014
TView: Primetime’s best – Rex and the City plus Leo
Hallo ihr Lieben,
 
Freitag ist wieder TV-Free! Läuft nichts. Nur Blödsinn. Geht auf den Weihnachtsmarkt oder macht einen DVD-Abend. Samstag wird’s wieder gut, der Sonntag sogar noch besser 😉 Meine TView für Euch:
 
Eine Niere zum Mitnehmen, bitte
Als Fan von Die Insel und Beim Leben meiner Schwester habe ich wirklich große Erwartungen an Alles, was wir geben mussten. Ich finde diese Menschliche-Ersatzteil-Lager-Geschichten so spannend. Wahrscheinlich, weil ich sie gar nicht mehr für so utopisch halte. Wenn auch euch das Thema reizt, dann schaltet ein am Samstag um 20:15 Uhr auf Prosieben.
 
Trash, Trasher, Poseidon Rex
Micha hat ihn schon gesehen und seine Meinung war: „Er ist so schlecht, dass sich selbst Trash-Filme über ihn lustig machen.“ Schon mal eine bessere Filmbeschreibung gelesen? Ich auch nicht J Samstag um 20:15 Uhr auf Tele5. Wo sonst?!? 😉
© Anderson Digital
Böse Geschichten
Seit Kurzem verbringe ich gerne meine Montag-Abende mit den Medical Detektives und den Anwälten der Toten (RTL Nitro ab 20:15 Uhr).  Deshalb ist mein Top-Tipp für Sonntag auch Deutschlands größte Kriminalfälle um 20:15 auf Kabel Eins. Ich hoffe, es ist mindestens genauso spannend wie meine Montagssendungen… Leider kein Qualitätsgarantie, schon lange nichts mehr auf Kabel Eins geguckt.
 
Abu Sexy
Carrie hat schlimme Eheprobleme. Ihr Mann will einen Fernseher im Schlafzimmer. Die einzig logische Lösung: Urlaub machen mit Ihren Freundinnen auf Abu Dhabi. Klingt sinnlos? Ist es auch! Ist aber auch kurzweilig und deshalb trotzdem ein Filmtipp von mir. Außerdem erzeugt die „unterschwellige“ Abu Dhabi-Werbung absolutes Fernweh! Sex and the City 2, Sonntag, 20:15 Uhr auf Sixx.
 
Vom Fliegen und Filmen: Aviator
Der einzige Film, den ich diese Woche empfehle, mit Hollywood-Charakter. Und zwar jeder Menge. Fünf Oscars und Stars wie Cate Blanchett, Leonardo DiCaprio, Kate Beckinsale, Alec Baldwin, Jude Law, Willem Defoe, Gwen Stefanie… und und und. Zur Story: Wir erleben die 40er Jahre aus der Sicht des Flugpioniers und Filmproduzenten Howard Hughes und später seinen Fall durch Politskandale – wenn wir einschalten natürlich. Am Sonntag um 20:15 Uhr auf Prosieben Maxx.
Bis bald,
Eure Cansu
Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>