Kinojahr 2018 Podcast: Rückblick auf Highlights, Überraschungen – und Venom

Zum Thema Podcasts von - Januar 27, 2019

Seit sehr langer Zeit konnte ich endlich mal wieder einem Podcast beiwohnen und ich gestehe, ich liebe diese Talkrunden über Rückblicke. 2018 liefert sehr viel Diskussionsstoff, also ein guter Zeitpunkt wieder einzusteigen!

„Der alte Mann und das Kino“ (Khalil), Tom und ich haben auf dreieinhalb Stunden verteilt die verschiedensten Werke auseinander genommen – positiv, wie negativ. Sorry, Liam Neeson.

Ich möchte meine Leidenschaft für Filme mit Euch teilen. Es gibt so viele spannende, interessante Werke, die viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Manchmal braucht ein stark kritisierter Film einen Verteidiger. Andere gehypte Filme müssen dagegen auch mal hinterfragt werden. Filme müssen Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.